Zurück

 

Wer nun hat wirklich auf Erden das Sagen - Gott oder Luzifer? Um diese ewige Frage ein für allemal zu beantworten, schicken die beiden alten Herren ihre "Agenten" nach San Francisco, wo der Streit endgültig entschieden werden soll. Zofia, Gottes Abgesandte, geht zunächst zögerlich an ihre Aufgabe heran, während Luka, ihr Gegenspieler, schon teuflische Pläne schmiedet. Als sie sich am Abend des ersten Tages auf Erden begegnen, ahnt keiner von beiden, wer der andere ist - doch eine gegenseitige Anziehungskraft können sie nicht leugnen. Lukas beschließt sofort, die attraktive Zofia zu erobern. Diese dagegen sieht in seinen Augen den Widerschein einer gequälten Seele und hat nur einen Gedanken: Sie muss Lukas retten, ihre Liebe muss ihn zu einem guten Menschen machen! Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn ihre "Auftraggeber" haben Zofia und Lukas nur sieben Tage gegeben...

Ein hinreißendes modernes Märchen für alle Menschen, die noch an die wahre Liebe glauben - und die "Solange du da bist" gelesen haben.