Hier möchte ich Ihnen meinen Lieblingsautor und seine bisher veröffentlichten Bücher vorstellen:

 

 

 

Zum Autor: 

 

 

Marc Levy wurde 1961 als Sohn eines Verlegers in Frankreich geboren. Er ist von Beruf Architekt   und entdeckte schon früh seine Liebe zur Literatur und zum Kino. Von 1983 bis 1990 lebte er in San Francisco, wo er studierte und sein erstes Unternehmen gründete. Sein erster Roman, "Solange du da bist", der von Steven Spielberg verfilmt worden ist, wurde zu einem internationalen Bestseller, genauso wie "Wo bist du?" und "Sieben Tage für die Ewigkeit". Seit seinem Welterfolg lebt Marc Levy als freier Schriftsteller in London und Paris.

 

 

 

Interviews:     

Frühjahr 2004

 

 

 

 

Zu den Büchern:

Alle Bücher sind im Knaur Verlag erschienen

 

Durch klicken auf das jeweilige Cover gelangen Sie zu einer Kurzbeschreibung

 

 

 

 

 

 

  "Solange du da bist"  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   "Wo bist du?"       

 

 

 

 

 

 

 

 

 "Sieben Tage für die Ewigkeit"     

 

 

 

 

 

 

 

 

   "Bis ich dich wiedersehe"